POL-AA: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-AA: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

45 sec

Polizeimeldungen

14.07.2019 – 13:52

Polizeipräsidium Aalen

Backnang (ots)

Am heutigen Sonntag gegen 11:25 Uhr befuhr ein 58-jähriger Ducati Fahrer die Landstraße 1080 von Backnang kommend in Richtung Heininger Kreisel. Aufgrund regennasser Fahrbahn verunfallte er alleinbeteiligt und wurde lebensgefährlich verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen, PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4322883
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)