Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Todtmoos: Motorradfahrer schwer verletzt – mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg:

Am Sonntagmittag, 14.04.2024, hat sich ein Motorradfahrer auf der L 146 bei Todtmoos schwer verletzt. Gegen 16:20 Uhr war der 54-jährige zwischen Prestenberg und Rütte in einer langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen. Er stürzte und kam unterhalb der Straße an einer Böschung zum Liegen. Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 6000 Euro. Zeitweise war die Landstraße komplett gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757730

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Todtmoos: Motorradfahrer schwer verletzt – mit Rettungshubschrauber in Klinik

×