POL-PIOPP: Aufgrund Alkoholkonsums endet Einkaufsfahrt im Graben

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PIOPP: Aufgrund Alkoholkonsums endet Einkaufsfahrt im Graben

2 sec

Polizeimeldungen

11.08.2019 – 09:04

Polizeiinspektion Oppenheim

Oppenheim (ots)

Ein 58-Jähriger Oppenheimer fährt für seinen Einkauf zur Landskron-Galerie. Nachdem dieser seinen Einkauf beendet und die Örtlichkeit verlassen hat, kommt er kurz darauf nach links von der Fahrbahn ab und im dortigen Graben zum Stehen. Nach Angaben von Zeugen versucht er mehrfach, jedoch erfolglos, mit seinem Fahrzeug aus dem Graben heraus zu kommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergibt einen Wert von 2,54 Promille. Dem 58-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131672/43455221 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)