POL-WES: Neukirchen-Vluyn – Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-WES: Neukirchen-Vluyn – Verkehrsunfall mit vier Verletzten

17 sec

Polizeimeldungen

11.08.2019 – 15:55

Kreispolizeibehörde Wesel

Neukirchen-Vluyn (ots)

Ein 26-jähriger Mann aus Weeze befuhr am Samstag gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw die Geldernsche Straße, aus Richtung Halde Norddeutschland kommend, in Fahrtrichtung Lintforter Straße. An der Kreuzung Lintforter Straße / Geldernsche Straße bog er nach links bei Grünlicht zeigender LZA in die Lintforter Straße ab, achtete hierbei aber nicht auf den entgegenkommenden PKW einer 22-jährigen Frau aus Issum. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 26-Jährige, die 22-Jährige und ihre zwei 20 Jahre alten Beifahrerinnen leicht verletzt wurden. Die Verletzen wurden mit Krankenwagen in Krankenhäuser nach Moers verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/43458411 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)