POL-PDNR: Wissen – Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDNR: Wissen – Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

21 sec

Polizeimeldungen

12.08.2019 – 08:57

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

57537 Wissen, Maarstr., Parkplatz (ots)

Ein 29-jähriger Fahrzeugführer hatte am Fr., 09.08.2019, seinen Pkw KIA Ceed, Farbe schwarz, in der Zeit zwischen 15.00 und 16.30 Uhr auf dem innerstädtischen Parkplatz in der Maarstraße zum Parken abgestellt. Der Wagen stand rückwärts eingeparkt in einer gekennzeichneten Parkbox in Querstellung mit der Fahrzeugfront nach vorne zur Fahrspur hin. Während der Parkzeit stieß ein bisher unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Ein-oder Ausparken gegen den vorderen rechten Kotflügel des Pkw KIA. Der Unfallschaden wurde von dem 29-Jährigen erst am Folgetag bemerkt. Der Schaden an seinem Fahrzeug beläuft sich auf ca. 800,-EUR. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb,PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/43460201 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)