POL-FR: Lörrach: Essen auf Herd vergessen – Feuerwehreinsatz

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-FR: Lörrach: Essen auf Herd vergessen – Feuerwehreinsatz

47 sec

Polizeimeldungen

12.08.2019 – 09:31

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Montag, 12.08.19, gegen 02.40 Uhr, wurden aus einem Mehrfamilienhaus in der Hüsinger Straße eine Rauchentwicklung und der Alarm eines Feuermelders gemeldet. Die Feuerwehr konnte in einer Wohnung angebranntes Essen auf dem Herd feststellen. Sachschaden ist nicht entstanden. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und etwa 20 Einsatzkräften am Einsatzort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/43460591 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)