Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kradfahrer fährt frontal gegen Baum

Meuselwitz:

Am Samstagabend kam es zu einem Unfall auf der Landstraße 1355 zwischen Lehma und Wintersdorf. Ein 74-jähriger wurde mutmaßlich von der tiefstehenden Sonne geblendet und kam dabei mit seinem Leichtkraftrad von der Fahrbahn ab. Der Mann durchfuhr zunächst noch den Grünstreifen parallel zur Straße bis er schließlich frontal gegen einen Baum prallte. Ein Notarzt brachte den schwerverletzten ins Krankenhaus.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5751335

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kradfahrer fährt frontal gegen Baum

×