POL-NI: Kennzeichendiebstahl vor dem Hasseler Pfarrhaus

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-NI: Kennzeichendiebstahl vor dem Hasseler Pfarrhaus

15 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 06:48

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Hassel (ots)

(opp) Am Dienstag, 13.08.2019, in der Zeit von 08:00 bis 12:30 Uhr, kam es in Hassel auf der gemeinsamen Parkfläche des Pfarrhauses und der Kindertagesstätte “Spatzennest” zu einem Diebstahl an einem dort abgestellten Pkw. Ein bislang unbekannter Täter entnahm das hintere Kennzeichen aus der Klipphalterung eines dort geparkten braunfarbenen Pkw. Von dem Kennzeichen wurden anschließend die Siegel entfernt. Das so beschädigte Kennzeichen wurde in Tatortnähe an der Kirchstraße wieder aufgefunden. Wer hat in dem Zeitraum verdächtige Personen an geparkten Fahrzeugen im Bereich des Pfarrhauses und der Kindertagesstätte bemerkt,vielleicht sogar bei der Tatausführung? Hinweise werden an das Polizeikommissariat Hoya unter 04251/93464-0 erbeten.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeikommissariat Hoya

Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya

Telefon 04251/93464-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/43481001 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)