POL-BN: Foto-Fahndung: Räuberischer Diebstahl in der Bonner Innenstadt – Wer kennt diesen Mann?

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-BN: Foto-Fahndung: Räuberischer Diebstahl in der Bonner Innenstadt – Wer kennt diesen Mann?

17 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 07:30

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem bislang unbekannten Mann, der verdächtig ist am 30.04.2019 Parfüm aus einem Kaufhaus in der Bonner Innenstadt entwendet zu haben. Der Diebstahl blieb nicht unbemerkt. Ein Sicherheitsmitarbeiter sprach den mutmaßlichen Dieb an, worauf dieser den Mitarbeiter mit dem Kolben einer mitgeführten Spritze gegen die Brust schlug und unerkannt flüchten konnte.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Mannes.

Wer kann Angaben zu der Identität der hier gezeigten Person machen?

Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/43481071 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)