POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Ohne Führerschein unterwegs

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Ohne Führerschein unterwegs

57 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 07:29

Polizeidirektion Kaiserslautern

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagabend wurden durch Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern Fahrzeugkontrollen auf der A6 im Bereich Kaiserslautern durchgeführt. Hierbei wurde auch ein VW Passat angehalten und kontrolliert. Der 51- jährige Fahrer des Fahrzeuges war nicht im Besitz eines Führerscheins und gestand dies unmittelbar zu Beginn der Kontrolle. Dem VW Fahrer wurde die Weiterfahrt daraufhin untersagt und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrer wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340

www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/43481061 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)