POL-SI: Kollision beim Abbiegen-1 Leichtverletzter

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-SI: Kollision beim Abbiegen-1 Leichtverletzter

10 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 09:25

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Siegen (ots)

In Siegen-Geisweid ist es am Dienstagabend(13.08.2019) zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person gekommen. Nach ersten Ermittlungen fuhren ein 21-jähriger Renaultfahrer und ein 19-jähriger Renaultfahrer hintereinander auf der Sohlbacher Straße. Beide Fahrer bogen gleichzeitig nach links auf die Schießbergstraße ab und dabei kam es zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Neben den beiden nicht mehr fahrtauglichen Fahrzeugen wurden ein Verkehrsschild und ein Zaun beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 8000,- Euro. Das Verkehrskommissariat Siegen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Christoph Irle
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/43482141 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)