POL-PDNR: Buchholz – Scheibe am Bürgerhaus in Kölsch-Büllesbach eingeworfen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDNR: Buchholz – Scheibe am Bürgerhaus in Kölsch-Büllesbach eingeworfen

54 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 10:31

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Buchholz (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (12./13.08.2019) wurde eine Scheibe des Bürger-/Mehrgenerationenhauses in Kölsch-Büllesbach eingeschlagen. Ebenso wurden Säcke, die neben dem Altkleidercontainer gegenüber abgestellt waren aufgerissen und auf dem angrenzenden Parkplatz zerstreut. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/43483581 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)