POL-FR: Schwörstadt: Verkehrskontrolle mit zahlreichen Beanstandungen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-FR: Schwörstadt: Verkehrskontrolle mit zahlreichen Beanstandungen

10 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 10:30

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Dienstagnachmittag, 13.08.19, führte die Verkehrspolizei eine Kontrolle des Verkehrs in der Hauptstraße in Schwörstadt durch. Im Rahmen der rund vierstündigen Kontrolle wurden 52 Verkehrsteilnehmer beanstandet. 30 hatten ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt, sie wurden mit jeweils 30 Euro verwarnt. 13 Autofahrer erwartet ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro, zuzüglich Gebühren, da sie während der Fahrt ihr Mobiltelefon bedienten. Sieben wurden wegen technischen Veränderungen an ihren Fahrzeugen angezeigt. Zwei Autofahrer erwartet jeweils eine Strafanzeige, einer war ohne Fahrerlaubnis unterwegs, ein weiterer fuhr ohne die erforderliche Haftpflichtversicherung.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/43483571 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)