POL-FR: Steinen. Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-FR: Steinen. Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

59 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 10:49

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Mit seiner Suzuki befuhr am Dienstag, 13.08.2019, gegen 17.20 Uhr, ein 20 Jahre alter Motorradfahrer die L 136 von Wieslet in Richtung Weitenau. Ausgangs einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und fuhr rund 50 Meter über eine Wiese, bevor er zu Fall kam. Der junge Mann verletzte sich bei dem Sturz schwer und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An seinem Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/43483911 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)