Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Pedelec gestohlen – Zeugen gesucht

Stuttgart- Mitte:

Unbekannte haben am Dienstagabend (16.04.2024) an der Friedrichstraße ein Fahrrad mit Elektroantrieb gestohlen. Der 37-jährige Fahrer eines Lieferdienstes stellte sein Fahrrad gegen 21.25 Uhr auf Höhe der Hausnummer 37 ab. Als er zehn Minuten später zurückkehrte, war sein weißes Fahrrad der Marke Zoomo nicht mehr da. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903100 an das Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße zu wenden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5759547

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Pedelec gestohlen – Zeugen gesucht

×