POL-EL: Schüttorf – Fiat Ducato gestohlen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-EL: Schüttorf – Fiat Ducato gestohlen

12 sec

Polizeimeldungen

16.08.2019 – 08:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Schüttorf (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag an der Niedersachsenstraße einen Transporter der Marke Fiat gestohlen. Der weiße Ducato war zur Tatzeit verschlossen auf einem dortigen Firmenparkplatz abgestellt. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen NOH-N 82 hat einen Wert von etwa 20.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen. Offenbar hatten die Täter geplant, noch einen weiteren Transporter der Firma zu stehlen. Dabei war es ihnen jedoch nicht gelungen, die Fahrzeugtür des Citroen Jumper aufzubrechen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/43500811 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)