POL-OG: Ottersweier – Alarm nach Schmorbrand

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-OG: Ottersweier – Alarm nach Schmorbrand

49 sec

Polizeimeldungen

16.08.2019 – 10:31

Polizeipräsidium Offenburg

Otterweier (ots)

Bisherigen Feststellungen zufolge haben ein technischer Defekt und ein daraus resultierender Schmorbrand in einem Verteilerkasten am Donnerstagabend in einer Einrichtung in der Hubstraße zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Aufgrund der entstandenen Rauchentwicklung mussten die Hausbewohner kurzfristig das Gebäude verlassen. Verletzt wurde allerdings niemand. Der Sachschaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/43502741 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)