Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Fretterode:

Im Eichsfeldkreis ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 57-jährige Motorradfahrer befuhr gegen 18.50 Uhr die Landstraße 1002 aus Richtung Fretterode in Richtung Gerbershausen. Als er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholte, kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Motorrad durchfuhr den Straßengraben und kollidierte in weiterer Folge mit einer Grabenüberfahrt. Der 57-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5751560

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×