Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Verletzter Hund – Polizei sucht Zeugin (25.03.2024)

Konstanz:

Die sucht die Zeugin eines Vorfalls, der sich bereits am Montagmorgen in der Schulthaißstraße ereignet hat. Ein Mann lud mehrere Hunde in den Kofferraum seines Wagens, übersah dabei, dass ein Tier wieder rausgesprungen war und fuhr anschließend los. Dabei schleifte er den Hund, dessen Leine im Kofferraum festhing mit. Erst nachdem Zeugen den Mann darauf aufmerksam machten, dass etwas nicht stimmte, hielt er an. In der Folge brachte eine bislang unbekannte Zeugin die verletzte Jack Russell Hündin zum Tierarzt, der den Hund versorgte.

Die Polizei bittet diese Zeugin sich unter der Tel. 07531 995-2222 beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5744944

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) Verletzter Hund – Polizei sucht Zeugin (25.03.2024)

Presseportal Blaulicht
×