Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Roller gestohlen

Erfurt:

Die Besitzerin eines Rollers erlebte gestern Nachmittag eine böse Überraschung. Am vergangenen Abend hatte die 36-Jährige ihr Zweirad im Erfurter Norden vor ihrem Wohnhaus abgestellt. Als sie nun zu diesem zurückkehrte, war der Roller verschwunden. Unbekannte hatten sich an diesem zu schaffen gemacht und ihn kurzerhand mitgenommen. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Die Besitzerin erstattete schließlich Anzeige bei der . (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5750579

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Roller gestohlen

Presseportal Blaulicht
×