Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Toter Hund aufgefunden

Sondershausen:

Am Montagabend wurde durch Zeugen ein lebloser Hund am Rande eines Waldweges am Triftweg bei Sondershausen aufgefunden. Der Hund wies Verletzungen auf, die Ursache dieser ist derzeit noch unklar. Aufgrund des bestehenden Anfangsverdachtes wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz leitete die ein Ermittlungsverfahren ein. Der Besitzer des Hundes konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Der Tierkadaver wurde sichergestellt und in weiterer Folge an das Veterinäramt übergeben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5743663

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Toter Hund aufgefunden

Presseportal Blaulicht
×