Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Villingendorf Landkreis Rottweil) Unfallflucht (28.03.2024)

Konstanz:

In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht in der Straße “Breite 8” in Villingendorf. Hier beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den ordnungsgemäß in einer Parklücke stehenden PKW VW Polo, vermutlich als er aus einer gegenüberliegenden Parklücke rückwärts ausparkte. An dem geschädigten Fahrzeug entstand Sachschaden an der Fahrzeugtür hinten rechts in Höhe von 3500,- Euro.

Die bittet Zeugen, die sachverhaltsrelevante Beobachtungen machen konnten, sich beim Polizeirevier Rottweil Tel: 0741 4770 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
Becker, PHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5746855

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Villingendorf Landkreis Rottweil) Unfallflucht (28.03.2024)

×