Der Schwarzwald in der Hauptrolle

Baden-Baden (ots) –

Zum 25. Geburtstag der “Fallers” zeigt die SWR Schwarzwaldserie eindrucksvolle Bilder ihrer Heimat / am 6. Oktober 2019 im SWR Fernsehen

Eine besondere Hommage widmen “Die Fallers” anlässlich ihres 25. Geburtstages ihrer Hauptlocation: In der Folge “Kutschfahrt” wird der Schwarzwald die Hauptrolle spielen. Spektakuläre Aufnahmen, die mit Kameradrohnen gemacht wurden, zeigen Deutschlands größtes Mittelgebirge im Südwesten Baden-Württembergs. Gedreht wurde im Spätsommer 2018 in der Gegend um Kniebis und den Ellbachsee. Zu sehen ist die “Fallers”-Folge “Kutschfahrt” am Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Überraschung für Johanna

Soviel kann schon verraten werden: In der Folge “Kutschfahrt” überrascht Hermann Faller (Wolfgang Hepp) seine Frau Johanna (Ursula Cantieni) mit einem romantischen Trip im Pferdegespann durch ihre Heimat. Es ist Hermanns Ersatz-Geburtstagsgeschenk für Johanna, die es zuerst kaum glauben kann. Doch dann ist sie begeistert. Allerdings enthüllt die Kutschfahrt auch ein dunkles Geheimnis …

“Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie” ist eine Produktion des Südwestrundfunks. Online First: Die jeweils aktuelle Folge ist bereits vor Ausstrahlung online immer samstags ab 12 Uhr unter www.swr.de/diefallers oder in der SWR Mediathek zu sehen.

“Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie” sonntags, 19:15 Uhr, SWR Fernsehen

Weitere Informationen und Bilder unter: http://swr.li/swrfernsehen-die-fallers-die-kutschfahrt

Quellenangaben

Bildquelle:obs/SWR – Südwestrundfunk/Stephanie Schweigert
Textquelle:SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/7169/4390664
Newsroom:SWR - Südwestrundfunk
Pressekontakt:Kathrin Brunner-Schwer
Telefon 0174-347 3337

E-Mail katharinabs@gmx.de

Presseportal