Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Ampel beschädigt

Sömmerda:

Donnerstagvormittag beschädigte ein Paketzusteller eine Ampel in der Weißenseer Straße in Sömmerda. Der 21-Jährige war beim Rangieren auf einem Parkplatz mit seinem Transporter an der Ampel hängengeblieben. Dadurch beschädigte er eine Plastikabdeckung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Am Transporter entstand kein Schaden. Somit konnte der Paketzusteller, nach der Unfallaufnahme durch die , seine Tour fortsetzen. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5750580

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Ampel beschädigt

×