Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Brand in Praxisgebäude – hoher Sachschaden

Freiburg:

Zu einem Brand in einem Praxisgebäude in WT-Waldshut kam es am Montag, 25.03.2024, gegen 16:45 Uhr. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Brand von einer Waschmaschine ausgegangen sein, die im Erdgeschoss des Gebäudes stand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Durch die Hitzeentwicklung platzte noch eine Wasserleitung. Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Ohne weiteres ist das Gebäude nicht mehr nutzbar. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5744102

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Brand in Praxisgebäude – hoher Sachschaden

Presseportal Blaulicht
×