Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ladendieb kommt später nochmal zurück und wird dann festgenommen

Floh-Seligenthal:

Am Samstagmorgen ereignete sich gegen 09:30 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in Floh-Seligenthal, Körler Straße.

Ein zunächst noch unbekannter Mann entwendete im Markt Likör 43 im Wert von etwa 10EUR, verließ den Markt und zusätzlich aus einer im Eingangsbereich abgestellten Werkzeugkiste einen Akkuschrauber.

Gegen 13:30 Uhr erschien der Ladendieb mit einer Familienangehörigen erneut im Markt und wurde nun durch aufmerksames Verkaufspersonal bis zum Eintreffen der festgehalten.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme durchsuchten die eingesetzten Beamten den Nahbereich und entdeckten das entwendete Beutegut, was dem markt bzw. dem Arbeiter im Eingangsbereich wieder zurückgegeben werden konnte.

Der Ladendieb wurde anschließend zur Dienststelle verbracht. Hier wurden Fotos gefertigt und Fingerabdrücke genommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5756787

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ladendieb kommt später nochmal zurück und wird dann festgenommen

Presseportal Blaulicht
×