Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Biberach, Prinzbach – Von der Fahrbahn abgekommen

Biberach, Prinzbach:

Am Sonntagabend kam ein 22-jähriger Mitsubishi-Fahrer gegen 18:45 Uhr auf der B415, in Fahrtrichtung Biberach, aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verlor der 22-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, steuerte auf die Gegenfahrbahn, “schanzte” über die Leitplanke in die angrenzende Wiese und überschlug sich dort mehrfach bis er nach zirka 50 Metern zum Stehen kam. Dabei erlitt er leichte Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der PKW war aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrtüchtig. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5762818

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Biberach, Prinzbach – Von der Fahrbahn abgekommen

Presseportal Blaulicht
×