POL-OH: Pressemeldungen Polizeipräsidium Osthessen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-OH: Pressemeldungen Polizeipräsidium Osthessen

48 sec

Polizeimeldungen

11.10.2019 – 22:40

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 16.10.2019 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Bad Hersfeld/Schenklengsfeld – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am heutigen Freitag, 11.10.2019, kam es auf der Bundesstraße 62 zwischen Sorga und Malkomes gegen 14:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die 57-jährige Unfallverursacherin aus Bad Salzungen befuhr die Bundesstraße 62 in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. In Höhe der Autobahnunterführung der BAB 4 kam sie mit ihrem PKW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einer ihr entgegenkommenden, 34-jährigen Führerin eines Kleinbusses aus Unterbreizbach. Die 57-jährige Unfallverursacherin wurde durch die Kollision schwer, die 34-jährige Kleinbusfahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 43.000 EUR. Die Bundesstraße 62 war für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge sowie Reinigung der Unfallstelle aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe über einen Zeitraum von 1,5 Stunden voll gesperrt.

(Berichterstatter: POK Schwieger, Polizeistation Bad Hersfeld)

Kling, EPHK – FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/43991411 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)