Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rheinmünster – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss?

Rheinmünster:

In der Nacht zum Montag kam es auf der Leiberstunger-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Kia-Fahrer soll gegen 0 Uhr in Richtung Stollhofen unterwegs gewesen sein, als er mutmaßlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und mit einem Laternenmast kollidierte. Im Anschluss hatte sich das Fahrzeug gedreht und kam in einem naheliegenden Vorgarten zum Stehen. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Bühl konnten bei dem Mann deutliche Anzeichen einer Alkoholisierung feststellen. Nachdem er einen freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte, wurde er zur Blutentnahme in ein nahegelegenes Klinikum verbracht wurde. Das Ergebnis hierzu steht noch aus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von knapp 10.000 Euro.

/ls

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5742804

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rheinmünster – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss?

Presseportal Blaulicht
×