Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: 32-Jähriger wird von zwei Unbekannten vor …

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag befand sich ein 32-Jähriger in einem Schnellrestaurant in der Bergstraße, als es zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen ihm und einer unbekannten männlichen Person kam. Im weiteren Verlauf wurde der bislang unbekannte Tatverdächtige mit seinem männlichen Begleiter handgreiflich gegenüber dem 32-Jährigen, sodass dieser vor die Tür gezerrt und dort mit Schlägen sowie Tritten angegriffen wurde.

Der Angegriffene versuchte sich der Situation zu entziehen, wurde dabei jedoch wiederholt körperlich angegangen. Die Mitarbeiter des Schnellrestaurants konnten die Auseinandersetzung stoppen. Daraufhin flüchteten die unbekannten Tatverdächtigen. Aufmerksame Zeugen verständigten die und konnten Angaben zu den wegfahrenden Fahrzeugen machen.

Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu der Täterschaft geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06201/1003-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5763265

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: 32-Jähriger wird von zwei Unbekannten vor …

Presseportal Blaulicht
×