Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: BrühlRhein-Neckar-Kreis: Pkw fährt gegen Hauswand, PM Nr. 2

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis:

Um 07:45 Uhr fuhr ein 37-jähriger Opel-Fahrer die Schwetzinger Straße in Fahrtrichtung Mannheimer Straße entlang. Auf Höhe der Bahnhofstraße passierte der 37-Jährige den dortigen Kreisverkehr und kam womöglich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. In der Folge fuhr er über eine Grünfläche und kollidierte zunächst mit einem geparkten Opel. Im Weiteren prallte er gegen eine Hauswand in der Bahnhofstraße und kam dort zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch wurde seine 14-jährige Fahrzeuginsassin durch den Unfall leicht verletzt. Für die medizinische Versorgung wurde die 14-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme befanden sich Kräfte der , der Feuerwehr Brühl und des Rettungsdienstes im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5755236

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: BrühlRhein-Neckar-Kreis: Pkw fährt gegen Hauswand, PM Nr. 2

×