Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Dietingen Lkr. Rottweil) Unfall- 15-Jähriger gerät unter eine Planierraupe und …

Dietingen:

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagnachmittag, kurz vor 16.30 Uhr, auf dem Feldweg, Verlängerung der Springergasse, ereignet hat, ist ein 15-Jähriger von einer Planierraupe erfasst und dabei schwer verletzt worden. Ein 16-jähriger Fahrer einer Planierraupe der Marke RoboFlait Vario war auf dem Feldweg von einer Baustelle herkommend in Richtung Dietingen unterwegs. Am Ortseingang Dietingen kam dem jugendlichen Fahrer ein Auto entgegen. Um diesen nach rechts auf den Grünstreifen auszuweichen, bewegte der 16-Jährige seine Arbeitsmaschine rückwärts. Hierbei übersah er den hinter der Planierraupe stehenden 15-jährigen Fußgänger und erfasste diesen. Der Jugendliche stürzte auf den Boden und geriet in der Folge unter die Planierraupe. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen am Bein zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den jungen Mann zur weiteren Behandlung in eine Klinik.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5757452

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Dietingen Lkr. Rottweil) Unfall- 15-Jähriger gerät unter eine Planierraupe und …

Presseportal Blaulicht
×