Facharzt (m/w/d) Psychosomatische Medizin | Flexibler Dienstplan in Holle bei Hildesheim, Niedersachsen gesucht

Jobtitel

Facharzt (m/w/d) Psychosomatische | Flexibler Dienstplan

Unternehmen

Recrutio

Stellenbeschreibung

Du liebst es, in Deinem Arztberuf Menschen helfen zu können und legst Wert auf die an der ? ▸ Wenn Dir ein respektvoller Umgang im wichtig ist ▸ Wenn Du auf der Suche nach einem starken Team und einem guten Arbeitskli…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€6500 per month

Standort

Holle bei Hildesheim, Niedersachsen

Jobdatum

Wed, 20 Mar 2024 23:16:35 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Facharzt (m/w/d) Psychosomatische Medizin | Flexibler Dienstplan:
Als Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin ist es wichtig, ein Verständnis für die Verbindung zwischen Körper und Geist zu haben. Der flexible Dienstplan ermöglicht es uns, Patienten individuell zu betreuen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen. Durch regelmäßige Fortbildungen halten wir uns immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Ein flexibler Dienstplan ermöglicht es uns, auch kurzfristige Termine anzubieten und auf akute Probleme schnell zu reagieren. So können wir sicherstellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Betreuung erhalten, wann immer sie diese benötigen.

Als Facharzt (m/w/d) Psychosomatische Medizin sehen wir es als unsere Aufgabe, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursachen zu erforschen. Durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise können wir unseren Patienten helfen, langfristig gesund zu bleiben und ein besseres Verständnis für ihren eigenen Körper und Geist zu entwickeln.

Ein flexibler Dienstplan ermöglicht es uns, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten Termine anzubieten und so berufstätigen Patienten entgegenzukommen. Wir möchten, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt und die bestmögliche Behandlung erhält.

In unserer Praxis steht der Patient im Mittelpunkt. Mit einem flexiblen Dienstplan können wir sicherstellen, dass jeder die Behandlung bekommt, die er braucht, wann immer er sie braucht. Als Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin sind wir stolz darauf, unseren Patienten zur Seite zu stehen und sie auf dem Weg zur Genesung zu begleiten.

Facharzt (m/w/d) Psychosomatische Medizin | Flexibler Dienstplan in Holle bei Hildesheim, Niedersachsen gesucht

×