Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Getränkedosen entwendet und Burgerbrötchen auf den Boden geworfen

Stuttgart-Bad Cannstatt:

Ein 25-Jähriger hat am vergangenen Freitag (29.03.2024) mehrere Waren aus einem im Bahnhof Bad Cannstatt gelegenen Schnellrestaurant entwendet.

Bisherigen Informationen zufolge betrat der 25 Jahre alte deutsche Staatsangehörige gegen 04:00 Uhr das zu diesem Zeitpunkt eigentlich geschlossene Restaurant und äußerte etwas essen zu wollen. Aufgrund von Reinigungstätigkeiten war die Türe der Örtlichkeit zu diesem Zeitpunkt nicht verschlossen, weshalb der mit über 2,0 Promille alkoholisierte Mann die Räumlichkeiten ungehindert betreten konnte. In dem Schnellrestaurant soll der 25-Jährige dann 5 Getränkedosen an sich genommen und mehrere Burgerbrötchen auf den Boden geworfen haben. Von Zeugen alarmierte Mitarbeitende eines Sicherheitsdienstes, sowie hinzugerufene Einsatzkräfte konnten den Täter kurze Zeit später noch im Bahnhof antreffen und das Diebesgut bei ihm auffinden. Er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren der Bundespolizei wegen des Verdachts des Diebstahls rechnen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5747718

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Getränkedosen entwendet und Burgerbrötchen auf den Boden geworfen

×