Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: 16-Jähriger hinter dem Rathaus beraubt – Zeugenaufruf

Freiburg:

Bereits am Freitag, 22.03.2024, soll ein Jugendlicher in der Turmstraße in Freiburg von einer sechs- bis siebenköpfigen Gruppe beraubt worden sein.

Der 16-jährige Geschädigte sei gegen 14 Uhr hinter dem Rathaus von den Unbekannten festgehalten und gegen eine Wand gedrückt worden. Anschließend habe eine Person Bargeld aus seiner Brieftasche entnommen. Laut Aussage des Geschädigten waren insgesamt drei Personen direkt an der Tat beteiligt.

Die Tatverdächtigen seien alle mit dunkler Kleidung bekleidet gewesen. Außerdem habe die Gruppe, die aus Jugendlichen bestand, in gebrochenem Deutsch gesprochen. Einer der Tatverdächtigen habe eine Schildmütze der Marke Gucci getragen, er sei von breiter Statur gewesen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.

oec

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5745747

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: 16-Jähriger hinter dem Rathaus beraubt – Zeugenaufruf

×