Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wohnungseinbruch in Crossen an der Elster

Saale-Holzland-Kreis:

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochnachmittag verschafften sich unbekannte Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Crossen an der Elster. Hierbei wurde ein Fenstergitter im Kellerbereich aufgebogen und folgend dieses durch Eintreten geöffnet. Im Objekt wurde alles durchwühlt, das Beutegut steht noch nicht abschließend fest. Die Gesamtumstände lassen vermuten, dass die etwaigen Täter von kleiner, schmaler Statur waren. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Saale-Holzland unter Angabe des Aktenzeichens 0080776/2024 telefonisch unter 036428 640 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5745528

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wohnungseinbruch in Crossen an der Elster

×