Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Vermeintlicher Gasgeruch löst Polizei- und Feuerwehreinsatz aus

Harztor:

Aufgrund eines - und Feuerwehreinsatzes musste die Harzstraße in Niedersachswerfen in der vergangenen Nacht, gegen 1 Uhr, voll gesperrt werden. Grund des Einsatzes war ein vermeintlicher Gasgeruch in einem der Gebäude. Messungen der Feuerwehr konnten dies jedoch nicht bestätigten, sodass die Straßensperrung bereits gegen 01.25 Uhr wieder aufgehoben werden konnte.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5748947

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Vermeintlicher Gasgeruch löst Polizei- und Feuerwehreinsatz aus

Presseportal Blaulicht
×