POL-PDKO: Lahnstein – Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDKO: Lahnstein – Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

55 sec

Polizeimeldungen

01.12.2019 – 09:07

Polizeidirektion Koblenz

Lahnstein (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch die Polizeiinspektion Lahnstein eine stationäre Verkehrskontrolle in der Kölner Straße durchgeführt. Gegen 02:20 Uhr wurden bei einem Verkehrsteilnehmer Anzeichen festgestellt, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv und bestätigte den Verdacht des Betäubungsmittelkonsums. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4455106