POL-PDMT: Diez – Dieseldiebstahl –

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDMT: Diez – Dieseldiebstahl –

47 sec

Polizeimeldungen

02.12.2019 – 10:02

Polizeidirektion Montabaur

Diez (ots)

Am Samstagmorgen (30.11.2019) wurde der PI Diez angezeigt, dass aus einem Lkw Diesel-Kraftstoff abgezapft wurde. Die Tatzeit lag in der Nacht zum Samstag. Der blaue Mercedes-Benz-Lkw, der Kleintransporter geladen hatte, war in dieser Zeit in der Konrad-Zuse-Straße in Diez abgestellt. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4455794