POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigung an Schule – Zeugensuche

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigung an Schule – Zeugensuche

9 sec

Polizeimeldungen

02.12.2019 – 12:44

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Über das Wochenende, 29.11.-02.12.19, wurden drei Container der Gemeinschaftsschule in der Egerstraße gewaltsam geöffnet. Die Container, in denen sich provisorische Klassenräume befinden, wurden anschließend verwüstet. Stühle und Tische wurden herumgeworfen und beschädigt. Weiterhin wurden Bücherregale und Schulhefte beschädigt und zwei Container mit roter und schwarzer Farbe beschmiert. Der Sachschaden dürfte im deutlichen vierstelligen Bereich liegen. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen, denen über das Wochenende verdächtige Personen oder Gruppen aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4456215