POL-SO: Lippetal-Oestinghausen – Wohnungseinbruch

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-SO: Lippetal-Oestinghausen – Wohnungseinbruch

16 sec

Polizeimeldungen

03.12.2019 – 08:01

Kreispolizeibehörde Soest

Lippetal (ots)

Am Montag, zwischen 16:30 und 18:15 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Im Hüsinglo ein. Die Unbekannten brachen ein Terrassenfenster auf um ins Innere zu gelangen. Im Haus wurde das Schlafzimmer durchsucht. Ein Bewohner hörte bei seiner Rückkehr noch ein Geräusch. Wahrscheinlich hat er die Eibrecher bei der Tatausführung gestört. Sie konnten jedoch unbemerkt fliehen. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Polizei u melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4456884