POL-HA: Polizei nimmt 27-Jährigen nach Ladendiebstahl fest

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-HA: Polizei nimmt 27-Jährigen nach Ladendiebstahl fest

8 sec

Polizeimeldungen

03.12.2019 – 13:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Montag, 02. Dezember, beging ein 27-Jähriger in der Mittelstraße in Hagen einen Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft. Der Mann hatte gegen 12 Uhr diverse Gegenstände aus den Verkaufsregalen genommen, in einen Rucksack gepackt und wollte lediglich ein Toastbrot an der Kasse bezahlen. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter des Marktes beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Ware im Wert von rund 50 Euro wurde dem Ladendetektiv übergeben. Die Beamten nahmen den 27-Jährigen vorläufig fest. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4457455