POL-KLE: Kleve – Sachbeschädigung / Unbekannter beschädigt drei parkende Autos

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-KLE: Kleve – Sachbeschädigung / Unbekannter beschädigt drei parkende Autos

35 sec

Polizeimeldungen

04.12.2019 – 08:25

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Donnerstag (3. Dezember 2019) gegen 10:00 Uhr sah eine Zeugin, wie ein Unbekannter gegen den rechten Außenspiegel eines grauen Opel Astra schlug, der am Fahrbahnrand der Emmericher Straße abgestellt war. Das Spiegelglas ging dabei zu Bruch. Danach beschädigte er die Frontscheiben eines schwarzen VW Polo und eines Citroen Xsara Picasso, die hinter dem Opel geparkt waren. Zwei Zeugen riefen dem Unbekannten noch hinterher, was das solle. Die beiden kassierten von ihm allerdings nur eine beleidigende Geste als Reaktion. Danach flüchtete der Mann in Richtung Innenstadt. Den Zeugen nach war er zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 175cm groß und hatte kurze, dunkelblonde Haare. Er hatte eine schlanke Statur und trug sportliche Kleidung sowie eine graue Jacke. Die Polizei Kleve erbittet Hinweise zur Person unter 02821 5040. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4458048