POL-EL: Neuenhaus – 16-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-EL: Neuenhaus – 16-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

0 sec

Polizeimeldungen

04.12.2019 – 15:07

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Neuenhaus (ots)

Am Mittwochmittag ist es auf der Veldhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein jugendlicher Pedelecfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die 87-jährige Fahrerin eines Hyundai hatte den 16-Jährigen Radfahrer beim Linksabbiegen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der junge Mann verletzte. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4458851