POL-DU: Beeckerwerth: Polizei sucht Zeugen nach Lkw-Diebstahl

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-DU: Beeckerwerth: Polizei sucht Zeugen nach Lkw-Diebstahl

20 sec

Polizeimeldungen

04.12.2019 – 15:45

Polizei Duisburg

  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Bereits am Dienstag vergangener Woche (26. November) musste der 41-jährige Fahrer eines Scania-Lkw um 3 Uhr morgens feststellen, dass Unbekannte seine Zugmaschine samt Auflieger von der Straße “Am Nienhaushof” entwendet hatten. Am Vorabend hatte er den Lkw gegen 22 Uhr in Höhe der Firma Scania am Straßenrand geparkt. Nach Entdeckung des Diebstahls suchte der Fahrer zunächst erfolglos die nähere Umgebung ab, dann alarmierte er die Polizei. Bis heute sind die rote Scania-Zugmaschine und der weiße Auflieger (beide mit ME-Kennzeichen aus Mettmann) verschwunden. Die Ladung des Anhängers soll aus zahlreichen Paletten mit Computern bestanden haben. Das Kriminalkommissariat 34 sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Lkw oder der gestohlenen Ware geben können – Telefon: 0203-2800.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4458928