FW-BN: Verkehrsunfall in Bonn-Ückesdorf, zwei verletzte Personen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

FW-BN: Verkehrsunfall in Bonn-Ückesdorf, zwei verletzte Personen

29 sec

Polizeimeldungen

04.12.2019 – 19:19

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Bonn (ots)

Bonn-Ückesdorf; 04.12.2019, 18:05 Uhr

Am Abend kollidierten im Kreuzungsbereich Reichsstraße/Hubertusstraße zwei PKW, einer davon schleuderte in den Graben, der andere überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Die Beteiligten konnten sich alle vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus den Unfallfahrzeugen befreien. Die Patienten wurden vor Ort von den Besatzungen von drei Rettungswagen und einem Notarzt erstversorgt und anschließend in Bonner Krankenhäuser transportiert. Für die Unfallaufnahme der Polizei wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet.

Im Einsatz waren der Führungsdienst und die Lösch- sowie Rüsteinheit der Feuerwache 1, ein Löschfahrzeug der Feuerwache 2, der Notarzt der Feuerwache 3 und drei Rettungswagen der Rettungswache 4. Unterstützung kam zudem von den Löscheinheiten Röttgen und Duisdorf der Freiwilligen Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Hans-Peter Halbach
Marcus Hinz
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/@feuerwehr-und-rettungsdienst

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115888/4459047