POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

26 sec

Polizeimeldungen

04.12.2019 – 21:17

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 04.12.2019 kam es gegen 17:11 Uhr in der Dr.Siebenpfeiffer-Str. in Neustadt im Ortsteil Hambach zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Ein Zeuge berichtete, dass die augenscheinlich stark alkoholisierte 50-jährige Unfallverursacherin eine Rechtskurve in einem zu großen Radius nehmen wollte und aus diesem Grund zurücksetzen musste. Hierbei übersah sie das nachfolgende Fahrzeug einer 53-jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, jedoch kam es zu einem Sachschaden an den Fahrzeugen in Höhe von insgesamt ca. 3000 Euro. Der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Florian Jäger, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4459072