Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Pkw-Fahrer mutmaßlich unter der Wirkung berauschender Mittel unterwegs

Freiburg:

Am Donnerstag, 04.04.2024, gegen 20.40 Uhr, wurde ein 55-jähriger Pkw-Fahrer in der Brombacher Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da sich der Verdacht erhärtete, der 55-Jährige könnte unter der Wirkung von berauschenden Mitteln gefahren sein, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser Test reagierte positiv auf Kokain. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5750624

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Pkw-Fahrer mutmaßlich unter der Wirkung berauschender Mittel unterwegs

×