Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: 30-Jähriger vor Diskothek durch Messerstiche verletzt – Polizei sucht …

Freiburg:

Am Sonntag, 31.03.2024, um etwa 1.45 Uhr kam es in Freiburg vor einer Diskothek im Bereich Münsterplatz zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 30-Jähriger durch Messerstiche verletzt wurde.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen der Geschädigte und seine Begleiter die Diskothek verlassen haben, als ein mit fünf Personen besetztes Fahrzeug vorgefahren sei. Anschließend sei es vor der Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen den Personengruppen gekommen. Ein Mann aus der fünfköpfigen Gruppe habe dabei unvermittelt zweimal auf den Geschädigten eingestochen. Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige und seine Begleiter flüchteten nach dem Vorfall zu Fuß von der Tatörtlichkeit. Ihr Fahrzeug ließen sie zurück. Nach dem Tatverdächtigen und seinen Begleitern wird derzeit gefahndet. Die Hintergründe und der genaue Ablauf der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Freiburg. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zur Tat oder den flüchtenden Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.

oec

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5747694

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: 30-Jähriger vor Diskothek durch Messerstiche verletzt – Polizei sucht …

Presseportal Blaulicht
×