Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück A1: Verkehrsunfall auf der A1- Zwei Personen schwer verletzt

Osnabrück:

Am Samstagnachmittag kam es auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Hafen und Osnabrück-Nord zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 29-jähriger Jeep-Fahrer befuhr gegen 14.05 Uhr den linken von drei Fahrstreifen in Richtung Bremen als dieser mit einem Sicherungsfahrzeug bestehend aus einem LKW mit Anhänger kollidierte.

Aufgrund von Bauarbeiten war der linke Fahrstreifen gesperrt. Vor dem Gespann waren zwei sogenannte Vorwarner aufgestellt.

Der Anhänger des Fahrzeuges wurde durch den Aufprall auf den davor befindlichen LKW geschoben.

Der Jeep- Fahrer sowie die 24-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall schwer verletzt. Die 24-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber und der Fahrzeugfahrer mit einem Rettungswagen in in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Bremen zeitweise gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5751353

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück A1: Verkehrsunfall auf der A1- Zwei Personen schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×